Liebe Patienten,

noch ist unser Hauptgebiet in der Zahnheilkunde das Reparieren von bereits eingetretenen Schäden im Bereich der Mundhöhle. Dabei wenden wir Verfahren und Therapien nach dem jeweils modernsten Stand der Zahnheilkunde an. Dies erfordert von uns permanente Weiterbildung und Beschäftigung mit den jüngsten Entwicklungen. Durch Fortbildungen wollen wir außerdem unser Leistungsspektrum kontinuierlich verbessern und erweitern.
Eine wichtige Säule unserer Praxisphilosophie liegt im Bereich der Prophylaxe. Durch entfernen harter und weicher Beläge, sollen Erkrankungen der Mundhöhle vermieden werden bzw. die wiedergewonnene Zahngesundheit erhalten werden.
Angst vor dem Zahnarzt hindert viele Menschen daran, sich dringend notwendigen Behandlungen zu unterziehen. Wir meinen daher, dass der Abbau von Ängsten und die Vermeidung von Schmerz ein dringendes Anliegen jedes guten Arztes sein sollte. Deshalb bieten wir die Möglichkeiten einer Sedierung bzw. einer Vollnarkose an.
Insgesamt betrachten wir unsere Praxis nicht ausschließlich als apparative Funktionseinheit, sondern als Dienstleistung am gesamten Menschen.

> Und so könnte Ihr Facharztbesuch bei "Ihrem" Zahnarzt aussehen...


News:

Implantologie

Prophylaxe